Wollen Sie mit Weltmeistern trainieren?

Die Hauptverantwortlichen Trainer in der Kampfsportschule Bajrami Luzern sind die Brüder Xhavit & Tefik Bajrami. Xhavit ist amtierender Weltmeister im Kickboxen, Tefik ist amtierender Box Weltmeister und ehemaliger Thaibox Weltmeister. Beide sind Experten in verschiedenen asiatischen Kampfsportarten darunter Muay Thai und Karate.

Erprobt im Ring auf internationalen Arenen

Xhavit hat unter anderem in Macao- China, Johannesburg & Kapstadt – Süd Afrika, Moscow- Russland, Split & Zagreb – Kroatien als auch im legendären Ahoi  Stadion in Rotterdam- Holland und in Japan vor 1000en Zuschauer gekämpft) aber Xhavit und sein Team haben sich auch als Trainer und Meistermacher in der Schweizer Kampfsportszene einen Namen gemacht.
Unterstützt werden die beiden durch ein erprobtes Team von Assistenztrainern, adminstrativen Helfern und einem Netzwerk von Freunden und Kampfsportfans aus aller Welt.

</p>
<h1>Xhavit Bajrami</h1>
<p>

Xhavit Bajrami

Kampfname der «Gentleman»

Xhavit Bajrami geb. 1975 ist K1 Weltmeister nach ISKA und WKN in der Kategorie Super Schwergewicht und wurde von Karate und K-1 Legende Andy Hug trainiert. Später wurde er auch durch K-1 Star Peter Aerts trainiert.

Kämpfe K-1 und Thaiboxen : 57 Kämpfe, 47 Siege, 8 Verloren, 2 Unentschieden , 19 KO`s

Mehr über Xhavit
</p>
<h1>Tefik Bajrami</h1>
<p>

Tefik Bajrami

Kampfname «Hurricane»

Tefik „Hurricane“ Bajrami wurde in Dumosh-Kosovo geboren. 1997 hat er mit Karate sowie Thai-Kickboxen angefangen. Sein damaliges Idol war Andy Hug. Aus diesem Grund besuchte er seine Schule und trainierte unter seiner Anleitung. Nach nur 2 Monaten wurde er an der Karate Schweizermeisterschaft Vierter.
Mehr über Tefik

WIR SIND IMMER NUR SO GUT WIE WIR ALS TEAM FUNKTIONIEREN

Eine Schule funktioniert nur im perfekt aufeinander abgestimmten Teamwork. Darum sind Xhavit und Tefik auch sehr froh, dass Sie sich auf das wohl beste Kampfsportteam in Luzern verlassen können. Hierzu gehören: Eveline Vujinovic, Yves Bryner, Manuel Rieger und Enver Sljivar. Sie alle helfen im Training mit.

Zur erweiterten Familie und ebenso wichtig zum gelingen der Bajrami Kampsportschule gehört auch Ferid Bajrami. Selbst ein erfahrener und sehr erfolgreicher Kampfsportler im internationalen Circuit.

Manuel Riege
Manuel Riege
Michelle Bachmann
Michelle Bachmann
Eveline Vujinovic
Eveline Vujinovic
Yves Bryner
Yves Bryner